• Jobs Job bei WALDORF FROMMER

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt Urheberrecht

WALDORF FROMMER

Rechtswesen

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt Urheberrecht WALDORF FROMMER München Als Rechtsanwältin/Rechtsanwalt bei WALDORF FROMMER übernehmen Sie im Rahmen von Großmandaten aus der Kreativbranche die eigenständige Fallbearbeitung.

Wir Stehen Für Den Nachhaltigen Schutz Geistigen Eigentums Im Digitalen Zeitalter Als Vorreiter Im Bereich Urheber- Und Medienrecht Gestalten Wir Die Deutsche Rechtslandschaft Aktiv Mit Und Vertreten So Die Interessen Unserer Namhaften Mandanten Unter Anderem Führender Filmverleih- Und Musikunternehmen Sowie Internationaler Bildagenturen Dabei Bieten Wir Unseren Mandanten Eine Umfassende Rechtliche Betreuung Die Von Der Erfassung Und Beurteilung Komplexer Technischer Sachverhalte Bis Zur Umfassenden Durchsetzung Der Daraus Resultierenden Ansprüche Reicht Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Insbesondere Auch Berufseinsteiger Und Young Professionals Als Rechtsanwältinnen / Rechtsanwälte Schwerpunkt Urheberrecht Herausforderung Und Perspektive - Was Sie Erwartet Als Rechtsanwältin/rechtsanwalt Bei übernehmen Sie Im Rahmen Von Großmandaten Aus Der Kreativbranche Die Eigenständige Fallbearbeitung Sie Prüfen Rechtliche Sachverhalte Im Rahmen Von Urheberrechts­ Streitigkeiten Gestalten Die Außergerichtliche Fallbearbeitung Undwirken An Der Optimierung Von Verfahrensabläufen Mit Mit Diplomatie Feingefühl Und Fundierten Juristischen Argumenten überzeugen Sie Die Gegenseite Führen Eigenverantwortlich Verhandlungen Und Setzen Die Urheberrechtlichen Ansprüche Unserer Mandanten Erfolgreich Durch Persönlichkeit Und Qualifikation - Was Sie Mitbringen Ihr Zweites Examen Haben Sie Mit Erfolg Abgeschlossen Und Vielleicht Schon Erste Praktische Erfahrungen Als Rechtsanwältin/rechtsanwalt Sammeln Können Unter Umständen Konnten Sie Ihren Horizont Durch Erfahrungen In Anderen Berufsfeldern Oder Branchen Erweitern Oder Waren Selbstständig Tätig Ihre Aufgeschlossene Persönlichkeit Und Die Damit Verbundene Bereitschaft Sich In Neue Juristische Und Betriebswirtschaftliche Themen Und Zusammenhänge Einzuarbeiten Sind Für Uns Entscheidend Für Sie Spricht Ein Ausgeprägtes Interesse Wenn Nicht Sogar Eine Echte Leidenschaft Für Das Fachgebiet Unternehmerische Denke Leistungsorientierung Juristisches Talent Und Durchsetzungsstärke Zeichnen Sie Aus Es Bereitet Ihnen Freude Die Rechte Ihrer Mandanten Erfolgreich Durchzusetzen Ihre Kommunikationsstärke Spricht Für Sie Und Sie Haben Interesse An Der Stetigen Verbesserung Ihrer Verhandlungstaktiken Und Juristischen Strategien Auch In Schwierigen Situationen Behalten Sie Einen Kühlen Kopf Und Ihre Kreativität Hilft Ihnen Beim Finden Individueller Lösungen Und Strategischer Herangehensweisen Sie Haben Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Arbeiten Eigenverantwortlich Effizient Und Verlieren Trotz Ihrer Liebe Für Das Detail Nicht Den überblick über Ihre Fälle Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Konnten Idealerweise Bereits Mit Gängiger Anwaltssoftware Arbeiten Ihre Kolleginnen Und Kollegen Schätzen Ihre Zuverlässigkeit Ebenso Wie Ihren Teamgeist Und Ihr Engagement Unternehmenskultur Und Umfeld - Was Wir Ihnen Bieten Im Herzen Von München Erwartet Sie Eine Moderne Und Fortschrittliche Medienrechtskanzlei Mit Einem Teamorientierten Und Interdisziplinären Umfeld Wir Begegnen Einander Auf Augenhöhe Und Legen Wert Auf Einen Kollegialen Und Respektvollen Umgang Miteinander Wir Sind Mit Spaß Und Humor An Der Arbeit Leistung Wird Bei Uns Wertgeschätzt Und Wir Unterstützen Und Fördern Sie Bei Der Zielgerichteten Fachlichen Fortbildung Und Persönlichen Entwicklung Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Inkl Bonussystem Sowie Betrieblicher Altersvorsorge Und Einer Vielzahl Von Weiteren Vorzügen Haben Sie In Unserem Kollegialen Umfeld Langfristige Karriereperspektiven In Einem Dynamischen Rechtsgebiet Dank Unserer Umfassenden Feedbackkultur Ihres Persönlichen Mentorings Und Präziser It-gestützter Arbeitsprozesse Starten Sie Sicher In Ihre Neue Position Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 200 Rechtsanwältin/rechtsanwalt Urheberrecht) Und Des Anzeigenportals Per E-mail An Bewerbung@-de Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Bei Fragen Steht Ihnen Karin Kretschmann Gerne Auch Persönlich Unter 089 5205720 Zur Verfügung Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt Urheberrecht Als Rechtsanwältin/Rechtsanwalt Bei WALDORF FROMMER übernehmen Sie Im Rahmen Von Großmandaten Aus Der Kreativbranche Die Eigenständige Fallbearbeitung München

IT-Administrator/in
   WALDORF FROMMER (München)

Junior Projektmanager (m/w)
   WALDORF FROMMER Rechtsanwälte (München)

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt Urheberrecht
   WALDORF FROMMER (München)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Radolfzell am Bodensee)

Elektroniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))